Mal wieder Probleme mit 7 Days to Die

Nach Stundenlanger und dann doch ergebnisloser Fehlersuche konnte ich den Server nicht retten. Daher habe ich mich entschieden den „Resetknopf“ zu drücken und den Server neu auf zu setzten. Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich...

Update auf A20 stable und Verlust des A19 Servers

Hallo Leute,heute kam die A20 stable raus und wir haben unseren Server geupdated.Leider bekam unser bis dato noch laufende A19 Server durch das Autoupdatescript ebenfalls das A20 Update und war damit unbrauchbar geworden.

Wartungsarbeiten & Vorbereitung auf Update 7D2D A20

Wir führen heute gegen 19:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server durch.In dieser Zeit sind alle Gameserver, TS sowie die Website nicht erreichbar.Dauer etwa 30 Min. Die Vorbereitungen für die A20 von 7D2D sind soweit abgeschlossen und...

Neuer TS3 Server

Hallo Leute, heute (29.04.) um 21:00 Uhr wird der alte TS3 Server abgeschaltet.Bitte nutzt spätestens ab diesem Zeitpunkt unseren neuen TS3 Server.Adresse: emgaming.deoder IP: 94.130.52.148 PeaceEde

Conan Exiles Chat-Befehle

/sethome Setzt einen Teleportpunkt. /home Telepotiert Dich zu Deinem Teleportpunkt. /tpr Stellt eine Anfrage an einen anderen Spieler um zu seinem Standort zu Telepotieren. /tpa Akzeptiert die tpr Anfrage von einem anderen Spieler. /return Bringt...

7D2D: Farm Life Expanded Mod hält Einzug.

Hallo ihr Lieben,wo nun die A19 stable draussen ist, kümmern wir uns wieder vermehrt darum, 7D2D etwas „schöner“ zu machen.Dazu haben wir die Farm Life Expanded Mod auf unserem Server installiert.Leider ist dies eine Mod,...

7D2D: Fehlersuche, Stacksize und neuer Chatcommand

Hallo ihr Lieben, nach einigen uns unverständlichen Servercrashes sind wir dem „Geheimnis“ vermutlich auf die Spur gekommen und konnten es beheben. Wir hoffen, dass nun die unregelmässigen Servercrashes ein Ende haben. Wir haben den Stacksize...

7D2D Servercrash und Umzug auf neuen Root

nachdem uns heute ein Servercrash heimsuchte, habe ich mein Möglichstes getan den Schaden zu begrenzen.Soweit ich feststellen konnte sollten alle Basen und Playerdaten wieder hergestellt worden sein.Leider kann es sein, dass die Elektronik neu verkabelt...